Vorbereitung & Ernährung

header sw

Was wird sich verändern?

header sw

Vorbereitung!

1.

Bitte fülle mir zu aller erst die Analyse aus, hiermit kann ich deinen Grundumsatz und Gesamtumsatz berechnen. Das ist ein grober Richtwert um dir die bestmögliche E-Mail Beratung in Sachen Ernährung gewährleisten zu können.

Außerdem benötigen wir unbedingt 2 Fotos von dir, zum vorher/nachher Vergleich, der ist vor allem für DICH mental sehr wichtig! Ein Video hierzu findest du unten auf dieser Seite.

2.

Mit Hilfe des Wochenplans, gibst du mir einen kleinen Einblick in dein bisheriges Eßverhalten. Bitte fülle auch diesen, in der 1. Woche vor Beginn der eigentllichen Ernährungsumstellung, genau aus.

3.

In der Tabelle Gewicht & Umfang kannst du deine eigenen Fortschritte verzeichnen. Bitte nimm hier dein Gewicht und die Maße von Tallie (knapp unter dem Bauchnabel), Hüfte (an der breitesten Stelle vom Po) und beide Oberschenkel (ca. mittig – merke dir den Meßpunkt) und trage sie ein. Das wiederholst du ca. aller 4 Wochen. Ein Video mit Anleitung findest du unten auf dieser Seite.

Die Wohlfühlbody Ernährung

In den folgenden 2 Wochen wirst du mit Hilfe der Food Liste und dem E-Book in deine neue Ernährung starten.

Diese wird ausgewogen und mit den richtigen Lebensmitteln bestückt sein. Du kannst dir deinen ganz eigenen Tag zusammenstellen und vorbereiten.

Der Sinn dieser Sache ist, dass dein Körper & Kopf sich auf die neue Form der gesunden und bewussten Ernährung einstellt. In der Regel dauert dies 2-3 Wochen.

Mit der Zeit wirst du das Experimentieren mit den einzelnen Lebensmitteln anfangen und du wirst schnell von selbst wissen, was ist gut für dich und deinen Körper und was eher nicht.

In den folgenden Videos gebe ich dir Tipps zum einkaufen und Hintergrundwissen zu einigen Lebensmitteln.

Gut zu wissen:

header sw

Nahrungsmittelfakten

header sw

Warum nehme ich nicht ab?

header sw

Fitness Einkaufstipps

header sw

Die Sache

mit dem Trinken!

header sw

Warum Fotos?

 

header sw

Wie messe

ich mich richtig?

header sw

Sinnvolle

Supplements

Weitere Sport- & Ernährungsvideos, Tipps & Fakten, sowie Motivation & Info´s bekommst hier auf meinen Social Media Profilen.

0