Das bin ich

Ich bin dein Fitness Online Coach!

Ich bin Larissa

Seit 2012 berate ich Frauen rund um das Thema Fitness & Ernährung. Ich habe während meinen beiden Schwangerschaften über 25 Kilo zugenommen und gehöre zu denen, die beim anschauen von leckerem Essen schon 2 Kilo mehr wiegen.

Ich habe einen leichten und leckeren Weg gefunden um von zuhause aus abzunehmen &  immer meinen Wohlfühlbody zu halten, ohne Verzicht, mit minimalem Aufwand.

Diesen Fitness Mehrwert möchte ich an ganz viele Frauen weiter geben, und Sie beim abnehmen motivieren, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wieviel Lebensqualität man durch einen gesunden Fitness Lebensstil bekommt.

Ich bin Fitness- & Ernährungstrainer, Mental Coach, Ehefrau und Mama von zwei tollen Jungs (2014 & 2017).

Außerdem führe ich seit 2006 ein erfolgreiches Beauty Studio, worüber ich den Weg ins Fitness Leben gefunden habe & bereits vielen Frauen beim abnehmen geholfen habe.

Ich motiviere und helfe Mamas und Businessfrauen, mit wenig Zeit, beim abnehmen & so Ihren Wohlfühlbody zu erhalten, wodurch sich dein ganzes Leben positiv verändern wird.

Meine Qualifikationen:

  • Ernährungsberater A & B-Lizenz bei der IFAA
  • Fitnesstrainer C-Lizenz / Personal Coach B-Lizenz bei der IFAA
  • Body Coach / Trainer für Natural Bodybuilding Level A, ebenfalls bei der IFAA

Schau auf meine Social Media Kanäle um mehr über mich zu erfahren.